Kulturveranstaltung in Rheinberg Kabarett und Magie in der Stadthalle

Rheinberg · Der Kabarettist und Magier Martin Siep gastiert bald in der Rheinberger Stadthalle. Dann präsentiert er sein Programm „Mein bestes Stück – Best of zehn Jahre“. Das Gastspiel findet statt am Donnerstag, 20. April, ab 20 Uhr in der Stadthalle.

 Martin Sierp Kabarett tritt am 20. April in Rheinberg auf.

Martin Sierp Kabarett tritt am 20. April in Rheinberg auf.

Foto: Veranstalter

Wer mal wieder Lust auf einen Abend voller Lachen und Staunen hat, sei bei dem „Comedy-Magic-Alleskönner“ Martin Sierp richtig, verspricht das Kulturbüro der Stadt. Er biete rasante 120 Minuten, in denen das Publikum „buchstäblich verzaubert werde“. Sierp verspricht unerklärliche Wunder, wackelnde Ohren, perfekte Parodien, komische Kunstfiguren, pfiffige Modetipps von König Karl, Bauchreden, eine wunderbare Weinvermehrung und noch vieles mehr. „Das Beste aus drei Soloprogrammen und brandheißes neues Material, nur unterbrochen von spontaner Interaktion mit dem Publikum“, schreibt der Künstler. Da bleibe kaum Zeit zum Durchschnaufen. Martin Sierp gilt als einer der vielseitigsten und schlagfertigsten deutschen Comedians. Bekannt als Moderator von „Nightwash“, dem „Quatsch Comedy Club“ und den Schmidt-Theater-Shows, ist er außerdem ein weltmeisterlich preisgekrönter Zauberkünstler mit 19 nationale und internationalen Preisen. Karten für die Veranstaltung sind zum Vorverkaufspreis von 21 Euro im Kulturbüro der Stadt Rheinberg (Telefon 02843 171-271, Zimmer 15 im Stadthaus), oder auch online zum Selbstausdrucken (unter www.stadt-rheinberg.reservix.de) sowie an allen Reservix-Vorverkaufsstellen erhältlich. Eventuell sind noch Tickets an der Abendkasse verfügbar.

(up)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort