Fahndung in Rheinberg Räuber überfällt Tankstelle

Rheinberg · Am Samstagmorgen hat ein mit Räuber mit einem Schlagring die Mitarbeiterin einer Tankstelle bedroht. Er flüchtete mit seiner Beute.

Am Morgen um 6.15 Uhr betrat der Mann die Tankstelle an der Römerstraße in Rheinberg. Er bedrohte die 51-jährige Angestellte mit einem Schlagring und forderte Geld, berichtet die Polizei. Mit der Beute, die er in einem roten Stoffbeutel transportierte, flüchtete er zu Fuß in Richtung Kewerstraße.

Der Täter wird folgendermaßen beschrieben: ca. 25 Jahre alt, Mitteleuropäer, sprach akzentfreies Deutsch, ca. 1,70 Meter groß, schlanke Statur, blonde mittellange Haare, bekleidet mit blauer Kapuzenjacke, schwarzer Hose mit aufgesetzten Taschen, graue Adidas-Turnschuhe mit weißer Sohle und schwarzen Streifen, grauer Schal, graue Handschuhe, gepflegte Erscheinung.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefon-Nummer 02843/9276-0 entgegen.

(top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort