Alpen Pfadfinder laden ein zur Börse für Kleider und Spiele

Alpen · Am Sonntag, 4. Februar, findet im Schulzentrum an der Fürst-Bentheim-Straße zwischen 11 und 14 Uhr wieder die Kinderkleider- und Spielzeugbörse statt. Veranstaltet wird sie von den Georgs-Pfadfindern, die den Erlös für die Jugendarbeit des Stammes verwenden wollen. Wer Lust hat, dort seine angesammelten Kindersachen zu verkaufen, kann sich von Dienstag, 23. Januar, an bei Familie Zenefels unter Tel. 02802 9474237 (ab 14.

30 Uhr) anmelden und einen Tisch reservieren. Die Standgebühr beträgt fünf Euro sowie eine Kuchenspende. Der Abbau der Stände kann erst um 14 Uhr erfolgen. Während des Verkaufs hat auch die von den Pfadfindern betreute Cafeteria mit selbst gebackenem Kuchen zum Schlemmen geöffnet. Man kann aber auch Kuchen mitnehmen. Schnäppchenjäger sind ab 11 Uhr zum Stöbern und Einkaufen eingeladen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort