1. NRW
  2. Städte
  3. Rheinberg

Rheinberg: Ossenberg: Motorradunfall und brennendes Auto

Rheinberg : Ossenberg: Motorradunfall und brennendes Auto

Glück hat ein Motorradfahrer gestern Nachmittag in Ossenberg an der Kirchstraße. Gegen 15.30 Uhr stieß er mit einem Auto zusammen. Dabei verletzte sich der Zweiradfahrer leicht, und es entstand leichter Sachschaden.

Tags zuvor gab es ebenfalls einen Einsatz an der Kirchstraße in Ossenberg — da allerdings für die Feuerwehr. Gegen 16.44 Uhr wurden die Löschgruppen Ossenberg und Borth / Wallach alarmiert, weil an der Kirchstraße ein Auto brannte.

Sofort löschten zwei Trupps unter schwerem Atemschutz das Fahrzeug und verhinderten somit ein Übergreifen auf die umliegenden Fahrzeuge. Anschließend wurden noch ausgelaufene Betriebsmittel aufgenommen.

(RP)