1. NRW
  2. Städte
  3. Rheinberg

Rheinberg: Norbert Mülders ist neuer Leiter des Solvay-Werks

Rheinberg : Norbert Mülders ist neuer Leiter des Solvay-Werks

Der neue Werkleiter im Solvay-Werk in Rheinberg heißt Norbert Mülders. Er tritt die Nachfolge von Dr. Richard Rösler an, der im April dieses Jahres plötzlich und unerwartet verstorben ist (wir berichteten).

Begonnen hat Diplom-Ingenieur Mülders 1989 bei Solvay in Rheinberg. Nach mehreren Projekten an verschiedenen Solvay-Standorten in Deutschland war er zuletzt technischer Leiter in Rheinberg. "Ich freue mich auf die neuen Aufgaben und bin mir der großen Verantwortung bewusst. Ich werde mich in meiner Funktion als Werkleiter für den Standort Rheinberg und die Arbeitsplätze einsetzen sowie den guten Teamgeist unter den Mitarbeitern weiter fördern", so Mülders.

(RP)