Rheinberg Neue Öffnungszeiten im Rheinberger Hallenbad

Rheinberg · Kleinschwimmhalle Borth bleibt vorerst geschlossen.

Die Kleinschwimmhalle in Borth bleibt erst einmal geschlossen. Dort stehen umfangreiche Sanierungsarbeiten an. Aus diesem Grund gelten ab dem heutigen Montag, 31. März, neue Öffnungszeiten im Solvay-Hallenbad. Denn dort müssen nun mehr Schulen und Vereine untergebracht werden. Ab Montag gelten daher die folgenden neue Öffnungszeiten für das Hallenbad:

Montag bis Freitag jeweils von 6 bis 8 Uhr.

Dienstag von 13.30 bis 21 Uhr ist Sportschwimmen (keine Nichtschwimmer); am Donnerstag von 13.30 bis 21 Uhr heißt die Devise "Schwimmen für Jedermann".

An Samstagen hat das Solvay-Hallenbad künftig von 8 bis 15 Uhr (bis 17 Uhr) geöffnet – Schwimmen für Jedermann.

An Sonntagen ist nun von 10 bis 17 Uhr "Schwimmen für Jedermann". Bisher war das Bad von 8 bis 12 Uhr geöffnet.

Das Underberg-Freibad öffnet am 1. Juni. Bis zu diesem Zeitpunkt ist das Solvay-Hallenbad geöffnet.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort