Rheinberg: Musical Allstars kehren 2018 zurück

Rheinberg: Musical Allstars kehren 2018 zurück

Arnim Bartetzky feierte großen Erfolg in Duisburg. Der Vorverkauf läuft schon.

Große Begeisterung herrschte bei der "Musical Allstars"-Aufführung im Duisburg Theater am Marientor (TaM). Rund 800 Besucher erlebten dort eine großartige Show. Der Budberger Arnim Bartetzky hatte dieses mit sechs international renommierten Solistern hochkarätig besetzte Konzert nicht nur selbst organisiert, er dirigierte und moderierte es auch. Als Bonbon wirkte bei einem von Chris Murray gesungenen Titel Frank Nimsgern mit. Der Musical-Komponist aus Saarbrücken hat unter anderem "Der Ring" geschrieben, auch daraus spielte Arnim Bartetzky mit seiner Acht-Mann-Band ein Stück. Neben Murray glänzten in Duisburg die Sänger Patricia Meeden, Jessica Kessler, Valerie Scott, Rob Fowler und Paul Kribbe.

Die "Musical Allstars" bestehen 2018 zehn Jahre. Deshalb beginnt Betetzky schon jetzt mit der Vorbereitung des Konzertes, das am 20. Januar wiederum im Theater am Marientor stattfinden wird. Als erster Solist hat Bernie Blanks zugesagt. Karten für die Show kann man schon jetzt an den bekannten Vorverkaufsstellen kaufen.

(up)
Mehr von RP ONLINE