Alpen Motorradfahrer stürzt auf der B 58: schwer verletzt

Alpen · Schwer verletzt wurde am Wochenende ein Motorradfahrer bei einem Unfall in Alpen. Wie die Polizei gestern mitteilte, fuhr ein 28-jähriger Viersener am Samstag gegen 15 Uhr mit seinem Motorrad auf der Weseler Straße (B58) Richtung Wesel.

Vor der Kreuzung Weseler Straße/Rathausstraße verlor der Kradfahrer die Kontrolle über das Motorrad und stürzte. Das Bike rutschte in den Kreuzungsbereich und kollidierte mit einem von einer 22-jährigen Rheinbergerin gesteuerten Auto mit Anhänger. Die junge Frau war in Fahrtrichtung Issum unterwegs und beabsichtigte, nach links in die Rathausstraße abzubiegen. Bei dem Sturz verletzte sich der Motorradfahrer so schwer, dass er in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort