Zusammenprall mit Leitplanke Motorradfahrer aus Rheinberg schwer verletzt

Rheinberg/Engelskirchen · Schwere Verletzungen hat sich am Sonntagmittag ein Motorradfahrer aus Rheinberg zugezogen, der auf der Zeithstraße zwischen Wiehl-Forst und Engelskirchen-Kaltenbach gestürzt und in eine Leitplanke gerutscht war.

Motorradfahrer aus Rheinberg bei Kollision mit Leitplanke schwer verletzt
Foto: dpa/Nicolas Armer

Wie die Polizei berichtet, verlor der 52-Jährige gegen 12.45 Uhr in einer Kurve die Kontrolle über seine Maschine und prallte mit seinem Motorrad gegen den Pfosten einer Leitplanke. Dabei zog er sich so schwere Verletzungen zu, dass er nach einer ersten Behandlung durch einen Notarzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort