Rheinberg Messe: 30 000 Besucher

Rheinberg · Die Rheinberger Baumesse am Wochenende (die Rheinische Post berichtete ausführlich) war ein voller Erfolg: "Die vorwiegend aus der Region stammenden Aussteller boten den über 30 000 interessierten Messegästen größte Angebotsvielfalt im Bereich des Bauen, Wohnen, Renovieren und Energiesparens", bilanzierten gestern die Organisatoren.

Auch mit der Wahl des Sonderthemas, der Barrierefreiheit, habe der Veranstalter goldrichtig gelegen und es geschafft, neue Akzente zu setzen. Der Arbeitskreis Ökobau schaffte es ebenfalls, mit dem Bau eines begehbaren und barrierefreien Öko-Hauses das Publikum in Erstaunen zu versetzen.

Und schon heute steht fest, dass die Erfolgsgeschichte der Baumesse in Rheinberg fortgesetzt wird. Denn vom 27. bis zum 29. Januar 2012 wird die Messe Niederrhein zum elften Mal ihre Tore für interessierte Besucher zu den Themen Bauen, Wohnen, Renovieren und Energiesparen öffnen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort