Rheinberg/ Moers Mann schlägt auf Busfahrer ein

Rheinberg/Moers · Weil ein Busfahrer am Dienstag in Rheinberg einen Fahrgast aufforderte, eine neue Fahrkarte zu ziehen, schlug der Mann ihm mit der Faust ins Gesicht. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.

Am Dienstagnachmittag gegen 15.10 Uhr saß im Bus der Linie 68 ein 39-jähriger Mann aus Wesel am Steuer. Auf Höhe der Weststraße sprach der Busfahrer einen noch unbekannten Mann an, der zuvor in Moers-Utfort eingestiegen war und nur eine Fahrkarte bis zum Innenstadtbereich Rheinberg gelöst hatte.

Als der Busfahrer den Unbekannten aufforderte, für die Weiterfahrt eine neue Fahrkarte zu erwerben, schlug dieser mit der Faust auf den Busfahrer ein. Der Busfahrer konnte den Schlag abwehren und der Täter flüchtete zu Fuß aus dem Bus in Richtung Weststraße.

Täterbeschreibung: männlich, ca. 20 Jahre, ca. 185 cm, Glatze, schlanke Statur, Jeanshose, grüner Pullover mit Kapuze, Tunnelohrring im linken Ohr

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Rheinberg, Tel. 02842/9276-0.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort