Rheinberg/Kamp-Lintfort Kradfahrer tödlich verletzt

Rheinberg/Kamp-Lintfort · Schon wieder ein Motorradunfall mit tödlichem Ausgang: Trotz Versorgung durch einen Notarzt erlag ein 27-jähriger Kradfahrer am Samstag, 7. April, gegen 16.20 Uhr, auf der Bundesstraße 510, Höhe Rheinberger Straße / An der Rheinberger Heide, den schweren Verletzungen.

 Vier Tote gab es im vergangenen Jahr bei Motorradunfällen in Rheinberg im vergangenen Jahr.

Vier Tote gab es im vergangenen Jahr bei Motorradunfällen in Rheinberg im vergangenen Jahr.

Foto: Armin Fischer

Nach Angaben der Polizei war der 27-Jährige in einer scharfen Linkskurve aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Das Krad prallte gegen die Leitplanke und schleuderte zurück auf die Fahrbahn.

Der Motorradfahrer stürzte über die Leitplanke eine etwa zehn Meter tiefe Böschung hinab und starb noch an der Unfallstelle.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort