Alpen: Königlicher Auftritt op der Hei

Alpen: Königlicher Auftritt op der Hei

Andreas Paßen, der neue Schützenkönig der Bürgerschützen Bönninghardt wird nun mit seiner Königin Elke Paßen die Schützen auf der Hei durch das Jahr führen. Unterstützt werden die Regenten von den vier Thronpaaren Marco und Ruth Eickschen, Dirk und Jeanette de Fries, Carsten und Gaby Saers sowie Michael und Christiane Elbers.

Nach spannendem Wettkampf hatte Andreas Paßen vor gut einer Woche mit dem 50. Schuss das letzte Stück des Königsvogels von der Stange geholt und sich die Krone aufgesetzt. Am zurückliegenden Wochenende präsentierten der König und seine Regentin mit Stolz ihren Hofstaat. Nach dem Festumzug wurde mit den befreundeten Nachbarvereinen aus Bönninghardt Vierquartieren und aus Alpen der Krönungsgalaball gefeiert.

(RP)