Xanten: König Mario Hög präsentiert Hofstaat

Xanten: König Mario Hög präsentiert Hofstaat

Rheinberg (bp) Der neue König des Bürgerschützenvereins (BSV) Lohmühle am Standort Vierbaum, Mario Hög, und seine Königin Rebecca Furth haben sich jetzt mit ihrem Schützenthron und dem Kinderthron zum Erinnerungsfoto formiert. Das Bild zeigt von links Innenminister Guido Honnen mit Hofdame Sabine Honnen, Finanzminister Daniel Assenmacher mit Hofdame Katja Assenmacher sowie Thronadjutant Thomas Tennstedt. Vorne hat sich der Kinderthron um König Jan von Gelieu und Königin Anna Koczy platziert.

König Mario Hög, Grenadier und Mitglied des Rheinberger Mofa- und Motorradclubs Screaming Flames, hatte sich mit seinem Clubkollegen und Schützenbruder Daniel Assenmacher an der Vogelstange einen spannenden Zweikampf geliefert. Nach 125 Schüssen konnte Mario Hög schließlich das Duell für sich entscheiden und jubeln.

(RP)