Alpen Junge Union freut sich über Tafel-Spenden

Alpen · Die Junge Union (JU) hat Stehvermögen bewiesen und an einem Samstag von 9 bis 14 Uhr vor dem Edeka-Markt in Alpen Kunden um eine Lebensmittelspende für die Alpener Tafel gebeten. Der Einsatz macht sich bezahlt.

 Klasse Ausbeute: Acht volle Einkaufswagen machten den Einsatz zu einem Erfolg.

Klasse Ausbeute: Acht volle Einkaufswagen machten den Einsatz zu einem Erfolg.

Foto: JU

Acht Einkaufswagen war am Ende gefüllt. Außerdem kamen 257,22 Euro für die Tafel zusammen. Unterstützt wurde der örtliche CDU-Nachwuchs vom Vize-Chef der JU Sonsbeck, Markus Krebber. JU-Vorsitzender Niederrhein, Sven Ladeck, und Landtagskandidat Rainer Groß halfen mit. Nachdem die Lebensmittel zur Ausgabe in das evangelische Gemeindehaus gebracht worden waren, wurde der Tag beim Besuch in der Amaliengalerie abgerundet.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort