Rheinberg Junge Randalierer treten und schlagen Rheinberger

Rheinberg · Am Sonntagmorgen gegen 0.10 Uhr bemerkte ein 51-jähriger Rheinberger im Ortsteil Ossenberg im Bereich der Einmündung Kapellenfeld- / St.-Antoniusstraße drei Personen, von denen zwei Männer gegen Außenspiegel geparkter Fahrzeuge traten.

Als der Zeuge die Randalierer ansprach, wurde er von den zwei Männern unvermittelt angegriffen und durch Schläge und Tritte verletzt. Die Angreifer ließen erst von dem Zeugen ab, als ein Anwohner hinzukam. Die beiden Männer flüchteten anschließend unerkannt mit ihrer weiblichen Begleitung.

Einer der Männer wurde wie folgt beschrieben: 15 bis 19 Jahre alt, mit Kurzhaarschnitt, stabiler Figur, 180 Zentimeter groß, bekleidet mit einer weißen 3/4-Hose und einem hellblauen Shirt. Die Begleiterin soll ebenfalls 15 bis 19 Jahre alt und mit einer weißen Jacke bekleidet gewesen sein.

Hinweise bitte an die Polizeiwache in Rheinberg.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort