Rheinberg Joey Kelly spricht über seinen Sport

Rheinberg · Der Extremsportler ist am Wochenende Gast bei der Gesundheitsmesse.

"Natürlich gesund" ist das Motto einer Messe für individuelle Gesundheit, die am Wochenende in den Hallen der Messe Niederrhein stattfindet.

"Ein besonderes Highlight ist unser Gast Joey Kelly. Er hält am Samstag, 1. April, einen Vortrag zum Thema ,No Limits - Wie erreiche ich mein Ziel'", teilen die Messe-Veranstalter "Inspirit für Körper, Geist und Seele" mit. In dem Vortrag geht es über seinen Lebensweg als Unternehmer und Ausdauersportler, den er mit Ausdauer, Zielen, Willen und Leidenschaft konsequent verfolgt. Die Veranstalter: "Mit Sicherheit setzt er hiermit für die Zuhörer viele schöpferische Impulse, die sie unterstützen können, ihre Ziele zu erreichen."

Regionale und überregionale Aussteller und Händler informieren zu den Bereichen Naturheilkunde, traditionelle Heilmethoden, Bewusstsein, Ernährung und Wohlbefinden. Sie bieten Informationen, Beratungen und Schnupperbehandlungen sowie ausgesuchte Waren und Produkte an. Außerdem finden an allen Messetagen ausgewählte Vorträge, Vorführungen und ein zusätzliches Konzert mit dem Klangmystiker und Komponisten Mitsch Kohn am Samstag, 1. April, im Anschluss an den Messetag statt.

Ziel der Messe ist es, den Besuchern Transparenz und Informationen über naturheilkundliche Verfahren und Methoden, die zum Beispiel von Heilpraktikern, Therapeuten und ganzheitlich orientieren Praxen angeboten werden, zu bieten und über die Entstehung und Hintergründe der Symptome von Krankheitsbildern aufzuklären. Gesundheit, Wohlbefinden und Lebensfreude ist die Basis unserer Lebensqualität, daher richtet sich die Messe auch an alle Menschen, die ihre individuelle Lebenssituation verbessern oder ihre geistige, seelische und körperliche Gesundheit präventiv erhalten möchten.

Öffnungszeiten: Freitag, 31. März, 15 bis 21 Uhr; Samstag, 11 bis 19 Uhr, Sonntag, 11 bis 18 Uhr; Eintritt: Freitagskarte 6 Euro, Einzelkarte 8 Euro, Kinder und Jugendliche (in Begleitung eines Erwachsenen) sowie Inhaber eines Schwerbehindertenausweises zahlen nichts. Für den Parkplatz an der Messe werden drei Euro berechnet. Infos im Internet: www.inspirit-messen.de www.joeykelly.de www.mitschkohn.de

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort