Rheinberg In Rheinberg endet Freitag die Freibadsaison

Rheinberg · Wer sich in diesem Jahr noch einmal ins Wasser des Rheinberger Underberg-Freibads stürzen möchte, der muss das heute tun. Denn – das teilte die Stadtverwaltung gestern Nachmittag mit – das Bad wird heute um 12 Uhr für diese Saison geschlossen.

 Heute um 12 Uhr schließt das Rheinberger Freibad.

Heute um 12 Uhr schließt das Rheinberger Freibad.

Foto: Ost (Archiv)

Wer sich in diesem Jahr noch einmal ins Wasser des Rheinberger Underberg-Freibads stürzen möchte, der muss das heute tun. Denn — das teilte die Stadtverwaltung gestern Nachmittag mit — das Bad wird heute um 12 Uhr für diese Saison geschlossen.

Das Wetter in diesem Sommer war eher dürftig, dennoch sei den Besuchern des Bades einiges geboten worden, so die Stadt. So kam z.B. erstmals der neue Aquatrack zum Einsatz und ein großer Familientag sorgte für viel Spaß in und an den Becken. Ab morgen ist dann das Solvay-Hallenbad wieder zu den gewohnten Zeiten geöffnet. Das gesamte Team der Rheinberger Bäder freut sich auf zahlreiche Besucher.

(RP/rl)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort