Alpen Hauptschüler feiern Wiedersehen nach 45 Jahren

Alpen · 45 Jahre nach der Entlassung aus der Hauptschule in Alpen trafen sich die ehemaligen Schüler zum Klassentreffen in der Gaststätte Zum Dahlacker. Es war für den Entlassjahrgang 1971 bereits das dritte Wiedersehen.

 Sie sind 1971 aus der Hauptschule in Alpen entlassen worden.

Sie sind 1971 aus der Hauptschule in Alpen entlassen worden.

Foto: Armin Fischer

30 ehemalige Schüler und drei Lehrer - Ute Rinnen, Joachim Schick und Heinz Bühning - freuten sich über das Wiedersehen nach so langer Zeit. Die weiteste Anreise hatte ein Klassenkamerad aus dem münsterländischen Warendorf.

Drei Mitschüler sind inzwischen schon verstorben. Drei ehemalige Mitschüler mussten aus Krankheits-gründen ihre Teilnahme am Klassentreffen absagen, so Sprecherin Christel Gesthuysen. Organisiert wurde das Klassentreffen von Hans-Gerd Royek und Rita Ramacher.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort