1. NRW
  2. Städte
  3. Rheinberg

Frauen spielen Theater auf der Bönninghardt

Bönninghardt : Frauen spielen Theater bei Thiesen

„Wie das Leben so spielt“ heißt das Theaterstück, das im Saal der Gaststätte Thiesen in Bönninghardt gespielt wurde. Die Landfrauen Borth-Wallach-Ossenberg hatten dazu eingeladen. Zunächst wurden Kaffee und Kuchen kredenzt, dann ergriff die Vorsitzende Stephanie Joosten das Wort und stellte die Landfrauen-Theatergruppe des Ortsverbands Damm-Bricht vor.

Waltraud Kolkmann-Bohms trat auf die Bühne und sprach die ersten Worte des Stückes „Wie das Leben so spielt“. Während des Stücks hörten alle gebannt zu, lachten und klatschten. Zum Schluss stellte Stephanie Joosten noch die Schauspieler mit Namen vor und natürlich Autorin und Regisseurin Waltraud Kolkman-Bohms vor. Eine gelungene Aufführung. Foto: Landfrauen