WDR-Team dreht im Rheinberger Terrazoo Paulina, die Maus und giftige Schlangen

Rheinberg · Was passiert, wenn sich eine Giftschlange selbst beißt? Das wollte ein achtjähriges Mädchen aus München wissen. Die Antwort lieferte der Rheinberger Terrazoo. Am Samstagabend zu sehen in der Fernsehshow „Frag doch mal die Maus“.

 Reporterin Siham El-Maimouni (l.) spricht im WDR-Studio mit Paulina über ihre ungewöhnlichen Lieblingstiere – Schlangen.

Reporterin Siham El-Maimouni (l.) spricht im WDR-Studio mit Paulina über ihre ungewöhnlichen Lieblingstiere – Schlangen.

Foto: WDR/Ben Knabe/WDR/ Ben Knabe

Paulina ist gespannt. Auf Samstagabend. Dann wird das achtjährige Mädchen aus München mit seinen Eltern vor dem Fernseher sitzen und sich die Show „Frag doch mal die Maus“ angucken. Diese Sendung mag Paulina sowieo, aber diesmal wird es etwas ganz Besonderes sein. Weil sie selbst in der Show mitmacht. Ein echtes Abenteuer für ein achtjähriges Mädchen.