Rheinberg Förderverein freut sich über Spenden

Rheinberg · Der "Verein der Freunde und Förderer des Rheinberger Amplonius-Gymnasiums" besteht seit 25 Jahren, weshalb eine reich bebilderte Broschüre aufgelegt wurde (die RP berichtete). Diese Broschüre ist den 380 Mitgliedern bereits zugegangen. Nun weist der Verein darauf hin, dass man das Heft auch per E-Mail bestellen kann. Wer eine e-mail an die Anschrift info@parad.de mit der Angabe "Förderverein Amplonius" im Betreff der e-mail schickt, bekommt ein Exemplar zugeschickt. Im Gegenzug würde sich der Verein über eine freiwillige kleine Spende freuen. Ein vorgedruckter Zahlschein ist beigefügt.

Zudem würde sich der Verein sehr freuen, wenn sich auch neue Mitglieder meldeten. Die Wunsch auf Mitgliedschaft kann gerne ebenfalls per e-mail auch an obige Adresse gerichtet werden. Das Beitrittsformular leitet der Verein dann auf dem Postwege zu. Der Mitgliedsbeitrag kann freiwillig festgesetzt werden, er wird jährlich per Lastschrift von uns eingezogen und sollte nach Möglichkeit nicht unter 18 bis 20 Euro pro Jahr liegen, der Mindestbeitrag ist 12 Euro.

Last but not least sind einmalige Geldspenden für die Fortführung der in der Festschrift beschriebenen Arbeit erwünscht. Diese können auf das Konto Nr. 1560111450 des Vereins der Freunde und Förderer des Amplonius-Gymnasiums Rheinberg e.V. bei der Sparkasse am Niederrhein (Bankleitzahl: 35450000) geleistet werden. Eine Spendenquittung wird auf Wunsch gerne zugeleitet. Dann bitte dies im Verwendungszweck der Überweisung/Einzahlung angeben sowie die Tel.-Nr. angeben. Denn wegen der Adressdaten nimmt der Förderverein dann telefonisch Kontakt auf.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort