Feuerwehreinsatz in Rheinberg Mehrere Liter Heizöl ausgetreten

Rheinberg · Die Feuerwehr Rheinberg ist am Samstag um 8 Uhr zu einem Einsatz nach Budberg alarmiert worden, nachdem dort beim Betanken eines Heizöltanks mehrere Liter Heizöl ausgetreten sind.

Die Feuerwehrleute beseitigten das ausgetretene Heizöl mit Hilfe von Bindemitteln.

Die Feuerwehrleute beseitigten das ausgetretene Heizöl mit Hilfe von Bindemitteln.

Foto: Feuerwehr Rheinberg

Das Heizöl soll sich nach Angaben der Feuerwehr sowohl im als auch außerhalb des Gebäudes befunden haben. Im Gebäude selbst wurde das Heizöl unter Atemschutz vom Angriffstrupp mittels Bindemittel aufgenommen und durch Schuttmulden nach draußen verbracht. Nachdem die Arbeiten im und außerhalb vom Gebäude abgeschlossen waren, rückten die alarmierten Kräfte wieder in ihre Standorte ein.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort