Alpen "Feiern bis der Arzt kommt": KAB steigt heute in die Bütt

Alpen · Der Countdown läuft. Und die Narren der Alpener KAB stehen in den Startlöchern. Die Büttensitzung in der Gaststätte "zum Dahlacker" steht heute Abend unter dem Motto "Feiern bis der Arzt kommt". Die Jecken werden nichts auslassen, ihr Publikum gut zu behandeln. Mit im Ärzteteam werden Künstler wie Siggi Rose, Daniel Stoffel, Nico Stölzer und der Puma sein. Die Tanzgarden von der Bönninghardt und der Möhnen werden mit ihren Darbietungen genauso für gute Stimmung sorgen wie auch das Uedemer Männerballett und Bürgermeister Thomas Ahls mit seiner stimmgewaltigen Band Ma' so, ma' so.

 Der KAB-Elferrat kennt die Dosis, mit der Narren gesund bleiben.

Der KAB-Elferrat kennt die Dosis, mit der Narren gesund bleiben.

Foto: KAB

Ein paar weitere therapeutische Überraschungen wird der Elferrat noch fein dosiert dazugeben. Es wird also keine Langeweile aufkommen. Einlass ist ab 18.11 Uhr. Restkarten sind an der Abendkasse noch zu haben. Devise: "Alpen, helau. Mokkum mek met."

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort