Rheinberg Erich Weisser bleibt Borther CDU-Vorsitzender

Rheinberg · Erich Weisser bleibt Vorsitzender der CDU Borth. Er wurde bei der Mitgliederversammlung des Ortsverbands im Dorfgemeinschaftshaus in Wallach wiedergewählt. Zum stellvertretenden Vorsitzenden wurde Leonard Günther gewählt. Uwe Kämpken wird erneut die Funktion des Geschäftsführers übernehmen. Als Beisitzer komplettieren Johannes Rütten, Tobias Faasen, Elisabeth Rütten, Christof Günther, Theo Aryus und Leo Jansen das Vorstandsteam.

Landtagskandidat Rainer Groß aus Xanten, der im Mai die Nachfolge von Marie-Luise Fasse antreten möchte, nutzte die Gelegenheit, um die Borther CDU-Familie auf den Wahlkampf einzustimmen und einen Einblick in sein Programm und seine persönlichen Ziele zu geben. Der 55-Jährige nannte Innere Sicherheit, Bildungschancen und Wirtschaftskraft als zentrale Themen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort