Chris Koch ist Jury-Mitglied bei „All Together Now“ Ein Rheinberger am roten Drücker

Rheinberg · Chris Koch, Sänger der Kölsch-Band „Boore“, gehört der 100 Frauen und Männer starken Jury der neuen Fernsehshow „All Together Now“ an. Die erste von zunächst sechs Folgen wird am Freitag um 20.15 Uhr ausgestrahlt. 

 Moderatorin Melissa Khalaj vor der Jury von „All Together Now“.

Moderatorin Melissa Khalaj vor der Jury von „All Together Now“.

Foto: SAT 1/Julia Feldhagen

Chris Koch ist trotz seiner 29 Jahre bereits ein alter Hase im Musikgeschäft. Er ist Berufsmusiker, vor allem Sänger, aber auch Gitarrist und Pianist, schreibt und produziert Songs, befasst sich mit Verwertungsrechten ebenso wie mit Veranstaltungsmanagement, Studio- oder Bühnentechnik. „Ich möchte mich in möglichst vielen Bereichen auskennen und möchte möglichst unabhängig von anderen arbeiten können“, erzählt der Rheinberger. „Außerdem macht mir diese Vielseitigkeit großen Spaß.“