Traditionsunternehmen aus Geldern Immobilien-Firma eröffnet Filiale in Alpen

Alpen/Geldern · Geschäftsführer Oliver Peeters holt den Traditionsbetrieb mit Sitz in Geldern in seine Wahl-Heimatstadt. Er ist vom Potenzial auf dem Land überzeugt.

Der Wahl-Alpener Oliver Peeters ist seit 2018 Geschäftsführer der Eck & Company Immobilien GmbH.

Der Wahl-Alpener Oliver Peeters ist seit 2018 Geschäftsführer der Eck & Company Immobilien GmbH.

Foto: Armin Fischer (arfi)

„Alpen hat einfach ein inhabergeführtes Maklerunternehmen im Ort verdient“, sagt Oliver Peeters, Geschäftsführer des Traditionsunternehmens Eck & Company Immobilien GmbH, über seinen Entschluss, an der Burgstraße eine Geschäftsstelle zu eröffnen. Peeters weiß, wovon er spricht. Er wohnt mit seiner Frau und den drei Kindern seit acht Jahren im Ort, habe die Menschen kennen- und liebengelernt, wie er sagt.