Alpen Dreistes Duo ließ Handy mitgehen

Alpen · Dreist: Gestern gegen 17 Uhr betraten zwei bislang noch unbekannte Männer ein Geschäft an der Burgstraße in Alpen. Nach einem Gespräch, in das sie eine Angestellte verwickelten, verließen die Beiden den Laden wieder.

Kurz darauf stellte die Angestellte fest, dass ihr Handys gestohlen worden war. Sie hatte das Smartphone auf einem Regal abgelegt, teilte die Polizei gestern mit. Die Männer werden so beschrieben: Beide waren etwa 25 bis 30 Jahre alt, schlank, hatten südländisches Aussehen, kurze dunkle Haare und waren mit ca. 1,60 bis 1,65 Metern relativ klein. Einer hatte auffallend schlechte Zähne. Er trug eine dunkle Daunenjacke mit einem weißen Reißverschluss. Der andere war mit einer Jeans und einem schwarzen Mantel bekleidet.

Hinweise an die Polizei in Xanten unter Tel. 02801 71420.

(OTS)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort