Dienstjubiläen in Alpen Lemken-Familie wertschätzt Treue

Alpen · Der weltweit agierende Ackerbauspezialist aus Alpen lud zur Firmenfeier mit fast 100 Jubilaren aus zwei Jahren und Ruheständlern an zwei Abenden.

 Nicola Lemken und ihr Vater Viktor Lemken haben die Firmen-Jubilare gewürdigt. Treue Mitarbeiter trügen zum Erfolg bei.

Nicola Lemken und ihr Vater Viktor Lemken haben die Firmen-Jubilare gewürdigt. Treue Mitarbeiter trügen zum Erfolg bei.

Foto: Lemken

Große Freude in der Firmenfamilie. Mit der Würdigung ihrer Jubilare musste sich die Alpener Firma Lemken wegen der Corona-Pandemie lange Zeit lassen und sich und die verdienten Mitarbeiter in Geduld üben. Jetzt war es aber endlich wieder soweit und es konnten, vorsichtshalber aufgeteilt in Gruppen, die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die 25, 35 oder sogar schon 45 Jahre zur großen Lemken-Familie gehören, gebührend gefeiert werden.

Für das vergangene Jahr 2020 hatte der weltweit agierende Ackerbauspezialist 43 und im laufenden Jahr insgesamt 54 Dienstjubiläen zu verzeichnen. An zwei festlichen, jeweils recht geselligen Abenden würdigten Gesellschafterin Nicola und ihr Vater, Senior-Chef Viktor Lemken, die Jubilare zusammen mit den Kollegen, die bei der Gelegenheit in den verdienten Ruhestand verabschiedet wurden und deren Verdienste für den Betrieb noch einmal hervorgehoben wurden.

Nicola Lemken und ihr Vater bedankten sich bei allen für ihren treuen Einsatz und die stets gute Zusammenarbeit. „Das ist auch für uns immer ein besonderer Moment und wichtig für unser Familienunternehmen“, erklärte Nicola Lemken. Sie sagte auch warum: „Die Erfahrung unserer langjährigen Mitarbeiter trägt zu reibungslosen Abläufen und damit entscheidend zum Erfolg unseres Unternehmens bei.“

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort