Rheinberg Der letzte der feurigen Liebhaber

Rheinberg · Am Sonntag, 29. Januar, 20 Uhr, zeigt das Kulturbüro der Stadt die Komödie "Der letzte der feurigen Liebhaber" von Neil Simon mit Martin Lindow in der Hauptrolle. Martin Lindow begeisterte schon in der Spielzeit 2014/15 das Publikum in der Stadthalle in der Rolle des Vincent in "Der Vorname". Barney Cashmans erotische Erfahrungen beschränken sich nahezu ausschließlich auf eine monogame, bislang 23-järhige Ehe mit seiner grundanständigen Highschool-Freundin Helma. Jetzt, im Alter von 47 Jahren, möchte der Familienvater und Besitzer eines New Yorker Fischrestaurants endlich seinen Horizont erweitern und einmal im Leben etwas Aufregendes erleben.

Doch das ist leichter gesagt als getan. Jedenfalls erleben die Zuschauer einen linkischen Verführungsversuch nach dem anderen und amüsieren sich prächtig über Barneys grandioses Scheitern als wirklich allerletzten der feurigen Liebhaber. Eintrittskarten gibt es zum Preis von 18, 16 und 14 Euro je nach Platzkategorie (Telefon 02843 171-270 oder -271).

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort