Das Königspaar 2019 der St.-Ulrich-Bruderschaft: Thomas und Dagmar Gilles

St.-Ulrich-Bruderschaft : Ein Umzug für das Millinger Königspaar

Thomas Gilles und seine Ehefrau Dagmar Gilles sind für die nächsten zwei Jahre das Königspaar der St.-Ulrich-Bruderschaft. Gemeinsam präsentierten sie jetzt ihr Throngefolge.

(up) Dazu gehören Jürgen und Maria Ulrich, Heinz-Joachim und Margret Empelmann, Heinz und Maria Becker, Friedhelm und Ursula Ney, Karl-Heinz und Maria Ingenillem sowie Gerd und Monika Ingenillem.

Thomas und Dagmar Gilles wurden zunächst von den Schützen abgeholt. Zu ihren Ehren fand dann ein Fahnenschwenken statt, bevor es einen Umzug durch den Ort gab. Am Abend wurde dann im Zelt an der Alpener Straße der Krönungsball gefeiert. Zur Musik der Tanz- und Showband „Highlights“ legten die Schützen eine flotte Sohle aufs Parkett. Auch Gastvereine feierten mit.

Mehr von RP ONLINE