St.-Ulrich-Bruderschaft Ein Umzug für das Millinger Königspaar

Millingen · Thomas Gilles und seine Ehefrau Dagmar Gilles sind für die nächsten zwei Jahre das Königspaar der St.-Ulrich-Bruderschaft. Gemeinsam präsentierten sie jetzt ihr Throngefolge.

 Der Thron der St-Ulrich-Bruderschaft in Millingen.

Der Thron der St-Ulrich-Bruderschaft in Millingen.

Foto: Ostermann, Olaf (oo)

(up) Dazu gehören Jürgen und Maria Ulrich, Heinz-Joachim und Margret Empelmann, Heinz und Maria Becker, Friedhelm und Ursula Ney, Karl-Heinz und Maria Ingenillem sowie Gerd und Monika Ingenillem.

Thomas und Dagmar Gilles wurden zunächst von den Schützen abgeholt. Zu ihren Ehren fand dann ein Fahnenschwenken statt, bevor es einen Umzug durch den Ort gab. Am Abend wurde dann im Zelt an der Alpener Straße der Krönungsball gefeiert. Zur Musik der Tanz- und Showband „Highlights“ legten die Schützen eine flotte Sohle aufs Parkett. Auch Gastvereine feierten mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort