Feuerwehreinsatz am Sonntag Brennendes Auto auf der A 57 bei Alpen gelöscht

Alpen · Die Freiwillige Feuerwehr Alpen hatte am Sonntagmittag um kurz vor 12 Uhr einen Einsatz auf der Autobahn 57 bei Alpen. In Fahrtrichtung Nimwegen/Niederlande brannte ein Auto aus.

 Die Feuerwehr löschte das brennende Auto.

Die Feuerwehr löschte das brennende Auto.

Foto: Feuerwehr Alpen

Die Freiwillige Feuerwehr Alpen hatte am Sonntagmittag um kurz vor 12 Uhr einen Einsatz auf der Autobahn 57 bei Alpen. In Fahrtrichtung Nimwegen/Niederlande brannte ein Auto aus. Die eingesetzten Einheiten sicherten die Einsatzstelle so ab, dass andere Verkehrsteilnehmer nicht in Mitleidenschaft gezogen wurden. Mit Hilfe eines S-Rohrs wurde der Brand auf der Autobahn gelöscht. Es wurde offensichtlich niemand verletzt. Was die Ursache für den Pkw-Brand war, stand noch nicht fest. Auch Polizei und Rettungsdienst waren vor Ort.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort