Junggesellen-Schützenverein Alpener Schützen bitten um Hinweise nach Vandalismus

Alpen  · Der Junggesellen-Schützenverein 1680 (JSV) Alpen beklagt, dass es auf seinem Gelände zum wiederholten Mal zu Vandalismus gekommen sei.

 Unbekannte zerstörten auch eine junge Kastanie.

Unbekannte zerstörten auch eine junge Kastanie.

Foto: Schützen

So seien durch Unbekannte unter anderem eine Bank beschädigt und eine von den Schützen gepflanzte Kastanie zerstört worden. Zusätzlich hätten die Unbekannten rund um die Sitzbank Müll achtlos weggeworfen. Der dort aufgestellte Mülleimer sei dabei gemieden worden. Die Polizei sei verständigt, teilt der JSV mit. Da der Verein aber schon in der Vergangenheit Opfer von Vandalismus geworden sei, bittet er Zeugen nun auch selbst um Hinweise unter der E-Mail-Adresse 1680@jsv1680.de.

(beaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort