Verkehrsunfall in Alpen Alpener (68) wird vor seinem Haus überrollt und stirbt

Alpen · Bei einem Verkehrsunfall an der Rheinberger Straße in Alpen ist ein 68-jähriger Mann ums Leben gekommen. Am Dienstag um kurz nach 17 Uhr hielt sich das spätere Unfallopfer auf dem Grundstück eines Einfamilienhauses auf, als der Mann plötzlich von einem VW Golf überfahren wurde.

 Die Alpenerin (78) durchbrach den Zaun mit ihrem Golf und überfuhr den Mann.

Die Alpenerin (78) durchbrach den Zaun mit ihrem Golf und überfuhr den Mann.

Foto: Arnulf Stoffel (ast)

Die Fahrerin, eine 78-jährige Alpenerin,  kam aus bislang ungeklärter Ursache mit ihrem Auto nach rechts von der Fahrbahn ab, durchbrach den Zaun und erfasste den 68-jährigen Bewohner des Hauses. Wie die Polizei mitteilte, verstarb er noch an der Unfallstelle. Die Frau wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.  Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Kleve wurde zur Unfallaufnahme ein Sachverständiger hinzugezogen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort