Polizei ermittelt Sterbend aufgefundener Mann in Alpen wohl von Fahrzeug überrollt

Alpen · Ein 25-Jähriger wurde von Passanten schwerverletzt an einer Straße gefunden, später starb er im Krankenhaus. Laut Obduktionsergebnis ist der Mann höchstwahrscheinlich von einem Fahrzeug überrollt worden.

Alpen: Mann sterbend gefunden - Bilder vom Fundort
6 Bilder

Alpen: Mann sterbend gefunden - Bilder vom Fundort

6 Bilder

Das Ergebnis der Obduktion am Nachmittag teilte die Polizei in der Nacht auf Sonntag mit. Passanten hatten den 25-Jährigen in der Nacht auf Samstag gegen 5 Uhr schwer verletzt an der Ulrichstraße aufgefunden. Wenig später starb er in einem Krankenhaus.

Da die Ursache der Verletzungen anfangs unklar war, hatte die Polizei zunächst eine Mordkommission eingerichtet. Nun haben Beamte des Verkehrskommissariats die Ermittlungen übernommen und bitten um Hinweise aus der Bevölkerung.

Hinweise zum Unfall nimmt die Polizei in Kamp-Lintfort unter der Telefonnummer 02842/934 - 0 entgegen.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort