Personalkarussell rotiert noch FDP Alpen stellt sich nach dem Abgang der Führung neu auf

Alpen · Die FDP im Rat der Gemeinde Alpen muss sich nach die Rückzug der beiden Fraktionsspitzen neu aufstellen. Fest steht offiziell noch nichts. Aber es werden Namen für die Nachfolge gehandelt.

 Nur Moritz Vochtel (26) ist noch übrig vom FDP-Ratstrio in Alpen.

Nur Moritz Vochtel (26) ist noch übrig vom FDP-Ratstrio in Alpen.

Foto: FDP

Die Liberalen im Alpener Rat sind nach dem Auszug von Fraktionschef Thomas Hommen und seinem Vize Michael Weis noch dabei, sich neu zu sortieren. Die Nachfolge sei „aufgrund der Formalitäten“ noch nicht abschließend geklärt, schrieb am Mittwochmorgen Moritz Vochtel, einzig Verbliebener des FDP-Trios im Rat. Fest stehe aber, so Vochtel: „Es wird liberal weitergehen.“