Alpen: Das Veener Köigspaar hat seinen Palast geschmückt

Alpen : König präsentiert seinen Thron

Thomas und Sandra Holland regieren die Veener Nikolaus-Bruderschaft. Bei der Präsentation des Hofstaates zeigte sich die königliche Residenz prachtvoll geschmückt.

(bp) Das neue Herrscherpaar der St.-Nikolaus-Bruderschaft Veen, Thomas und Sandra Holland, hatte am Samstag seinen Hofstaat zu sich nach Hause an den Bergweg eingeladen, ehe es zur Parade ging. König Thomas (52) hatte eine Woche zuvor den Dreikampf an der Vogelstange gegen Ferdi Pützhoven und Theo van Bebber für sich entscheiden und sich nach 29 Jahren erneut die Krone aufgesetzt.

Zum Thron gehören Minister Josef Holland mit Ehefrau Marlene, Minister Rainer Dierkes mit Gattin Cindy sowie Reinhard Hoffmann mit Michaela Baumann, Frank und Sandra van den Heuvel, Theo und Steffi van Bebber, Willi Brückels mit Angela Ehren, Mario und Michaela van Bebber sowie Ferdi und Bettina Pützoven. Abends wurde Krönungsball gefeiert. Nacht dem Familientag am Sonntag ging das Schützenfest am Montag mit dem Dämmerschoppen zu Ende.

RP-Foto: Armin Fischer

Mehr von RP ONLINE