Rheinberg Abonnenten, bitte melden: Warteliste für ,Hormonical'

Rheinberg · Die Stadt Rheinberg weist darauf hin, dass sie am Freitag, 21. Oktober, mit der Veranstaltung "Heiße Zeiten – Wechseljahre" (ein musikalisches "Hormonical") in die Theatersaison 2011/12 startet. Die Eintrittskarten für diese Veranstaltung waren "heiß begehrt", so dass bereits jetzt alle Karten vergriffen sind und eine Warteliste eingerichtet wurde.

Deshalb werden nun Abonnenten angesprochen, die diesen Termin selbst nicht wahrnehmen können und die Plätze für diese Veranstaltung freigeben möchten. Diese Abonnenten melden sich bitte im Stadthaus unter Tel. 02843 171-270. Die Abonnenten, deren Karten weiterverkauft werden können, erhalten dann den entsprechenden Eintrittspreis anteilig erstattet.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort