1. NRW
  2. Städte
  3. Rheinberg

Ab Montag fährt wieder der Rheiberger Bürgerbus

Öffentlicher Personennahverkehr : Ab Montag fährt wieder der Rheinberger Bürgerbus

Der Rheinberger Bürgerbus nimmt ab Montag, 8. März, seinen Fahrbetrieb wieder auf. Bei der Linie und dem Fahrplan gibt es keine Änderungen.

Der Rheinberger Bürgerbus nimmt ab Montag, 8. März, seinen Fahrbetrieb wieder auf. Bei der Linie und dem Fahrplan gibt es keine Änderungen. Das Team um den Vorsitzenden des Rheinberger Bürgerbusvereins, Karl-Heinz Lochen, hatte den Mercedes Sprinter in den vergangenen Wochen wegen der Corona-Infektionsgefahr in der Garage gelassen.

Freuen würde sich der Verein über neue Mitstreiter. „Wir suchen Unterstützung für unser Fahrerteam“, sagt Karl-Heinz Lochen. Wer Interesse hat, sich ehrenamtlich hinter das Steuer des Bürgerbusses zu setzen, melden sich bitte im Bus bei den Fahrern, per E-Mail unter kontakt@buergerbus-rheinberg.de oder unter der Rufnummer 0176 47831745.