Zeuge klärt Unfallflucht in Rheinberg 22-Jähriger fährt unter Alkoholeinfluss Verkehrsschild um

Rheinberg · Ein Zeuge (15) konnte eine Verkehrsunfallflucht an der Einmündung Borther Straße/Wallacher Straße in Rheinberg aufklären. Wie sich herausstellte, war der Fahrer (22) betrunken Auto gefahren und ist nicht im Besitz eines Führerscheins.

Am Mittwoch gegen 20.45 Uhr soll der 22-Jährige mit einem Wagen eine Verkehrsinsel an der Einmündung Borther Straße/Wallacher Straße in Rheinberg überfahren haben und dabei ein Verkehrsschild beschädigt haben. Er fuhr jedoch weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Weil ein 15-Jähriger den Vorfall beobachtet hatte, konnte der 22-Jährige durch die Polizei ermittelt werden. Hierbei stellte sich heraus, dass der 22-Jährige keinen Führerschein besitzt und zudem betrunken Auto gefahren war.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort