Keine Kandidaten für die Ämter desVorsitzenden Zwei Stühle unbesetzt

Karl Heinz Rütten heißt der neue und alte Präsident des SSV Strümp. In seiner - wie er sagt - definitiv letzten Amtszeit wird er gemeinsam mit Geschäftsführer Klaus Geissler, Schatzmeister Bernhard Kuntze und den neu in den Vorstand berufenen Abteilungsleitern die Geschicke des SSV Strümp leiten.

Keine Kandidaten konnten anlässlich der Jahreshauptversammlung für die Ämter des zweiten Vorsitzenden und des Schriftführers gefunden werden, nachdem sich Hans Baumeister und Dietmar Brumann nicht mehr zur Verfügung stellten.

Vor den Wahlen erhielt der alte und neue Vorstand Entlastung der anwesenden knapp fünfzig Mitglieder. Enttäuschung bei Anwesenden und Verantwortlichen herrschte nicht nur auf Grund der geringen Teilnehmerzahl bei 700 Mitgliedern, sondern auch wegen des rückläufigen Interesses an den Vereinsveranstaltungen im Klub und im Ort.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Frischer Wind
Nur mit dem Niederländisch hapert es etwas Frischer Wind