Zeugensuche im Rhein-Kreis Neuss: Unbekannte brechen in mehrere Kindertagesstätten ein

Zeugensuche im Rhein-Kreis Neuss : Unbekannte brechen in mehrere Kindertagesstätten ein

Gleich in mehren Kitas wurde in den vergangenen Tagen eingebrochen. Die Täter durchsuchten die Räume und erbeuteten neben Geld auch einen Beamer und ein Notebook.

Am Donnerstagmorgen erfuhr die Polizei von mehreren Einbrüchen in Kindergärten in Teilen des Rhein-Kreises Neuss. Wie die Polizei mitteilt, gingen die Täter immer nach folgender Arbeitsweise vor - sie hebelten die Außentür auf und drangen in die Räume ein. Dort durchsuchten sie verschiedene Möbelstücke. Betroffen sind die folgenden Einrichtungen.

In den betroffenen Einrichtungen durchsuchten die Einbrecher verschiedene Möbelstücke und erbeuteten neben etwas Bargeld, auch einen Beamer und ein Notebook.
Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben über verdächtige Personen oder Fahrzeuge machen können. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02131 300-0 entgegen.

(ubg)
Mehr von RP ONLINE