Mottowoche im Rhein-Kreis Neuss Wir suchen die schönsten Bilder!

Rhein-Kreis Neuss · Hallo Abiturienten! Wir möchten auch in diesem Jahr wieder in Fotostrecken die schönsten Bilder Eurer Abi-Feierlichkeiten präsentieren. Dafür sind wir aber auf eure Mithilfe angewiesen. Schickt uns eure Bilder von euren Abischerzen und Feiern - und wir veröffentlichen sie dann.

Mottowoche 2013 in Neuss: "Assi vs. Streber"-Tag am Gymnasium Norf
14 Bilder

Mottowoche 2013 in Neuss: "Assi vs. Streber"-Tag am Gymnasium Norf

14 Bilder

Ob Bilder von der Mottowoche oder von der Abi-Parade - auf ngz-online.de veröffentlichen wir eure Fotos. Alle Schulen aus dem Rhein-Kreis Neuss, die in diesem Jahr Abiturjahrgänge haben, sind aufgerufen, mitzumachen - je mehr Fotos desto besser.

Und so einfach geht´s: Mailt eure Bilder an online@ngz-online.de Und bitte daran denken, zu den Fotos auch immer ein paar Informationen (u.a. Schule, Namen,Mottoname, was ist auf den Bildern zu sehen?)

Wichtig: Abgebildete Personen müssen mit der Veröffentlichung einverstanden sein. Bitte gebt außerdem an, wer die Foto gemacht hat.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort