"Wasserphantasien" Verlosung Illumina

"Wasserphantasien" · Rhein-Kreis Neuss (jkr-) Seit Freitag (und noch bis zum 13. September) entfaltet das Lichterspektakel Illumina auf Schloss Dyck wieder seine überregionale Strahlkraft. "Wasserphantasien" heißt das diesjährige Motto. "Spritzend, sprudelnd, sprechend" erwartet der Schlosspark die Besucher dementsprechend. Die Illumina, die in diesem Jahr zum sechsten Mal stattfindet, ist eine der wichtigsten und erfolgreichsten Veranstaltungen auf Schloss Dyck.

Rhein-Kreis Neuss (jkr-) Seit Freitag (und noch bis zum 13. September) entfaltet das Lichterspektakel Illumina auf Schloss Dyck wieder seine überregionale Strahlkraft. "Wasserphantasien" heißt das diesjährige Motto. "Spritzend, sprudelnd, sprechend" erwartet der Schlosspark die Besucher dementsprechend. Die Illumina, die in diesem Jahr zum sechsten Mal stattfindet, ist eine der wichtigsten und erfolgreichsten Veranstaltungen auf Schloss Dyck.

Die NGZ verlost 10 mal 2 Karten. Wer gewinnen möchte, schickt eine E-Mail mit Anschrift und Telefonnummer an verlosung@ngz-online.de.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort