Rhein-Kreis Neuss Und so können Sie mitmachen

Rhein-Kreis Neuss · Wer engagierte Personen vorschlagen möchte, kann das folgendermaßen machen:

– bitte geben Sie den vollständigen Namen, die Anschrift, Telefonnummer und (wenn möglich) auch die E-Mail-Adresse Ihres Kandidaten an

– ebenfalls sein Geburtsdatum nicht vergessen

– bitte den Namen der Initiative, des Vereins oder des Projekts nennen, bei der/dem sich Ihr Kandidat engagiert

– bitte geben Sie auch an, in welchem gesellschaftlichem Bereich der von Ihnen vorgeschlagene Held tätig ist, zum Beispiel Jugendarbeit, Kultur und Musik, Sport und Bewegung, Kirche, Umwelt-, Natur- und Tierschutz, Rettungsdienste, Gesundheit oder Sonstiges

– bitte erläutern Sie kurz, was "Ihr Vorschlag" in seinem speziellen Bereich macht und warum Sie der Ansicht sind, er/sie sei ein "Held des Alltags"

Die Vorschläge können bis Sonntag, 11. November, per Post oder E-Mail an die NGZ geschickt werden: Neuß-Grevenbroicher Zeitung, z.Hd. Anneli Goebels, Moselstraße 14, 41464 Neuss, Stichwort "Helden im Alltag", E-Mail an anneli.goebels@ngz-online.de, Stichwort "Helden im Alltag". Die von den NGZ-Lesern gemachten Vorschläge werden dann von einer Jury gesichtet, die wiederum eine Auswahl treffen wird.

Ihr gehören an Jürgen Steinmetz, der Allgemeine Vertreter des Landrats, Hans-Ulrich Klose, stellvertretender Landrat und Vorsitzender des Kreissozial- und Gesundheitsausschusses, Lutz Kunde, Leiter des Tagebaus Garzweiler, Peter Mathis von RWE Deutschland und Ludger Baten, NGZ-Redaktionsleiter.

Info Mitarbeiter des RWE-Konzerns und der Mediengruppe Pressehaus Neuss können nicht an dieser Aktion teilnehmen.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort