Termine:

Samstag, 1. Juni

Samstag, 1. Juni

Plattenpapzt - Halle Heerdt

Lange Zeit war es um Düsseldorfs bekanntesten Hip-Hop DJ, den Plattenpapzt, der früher Mitglied der legendären Fresh Familee war, etwas ruhig geworden. Nun erscheint sein drittes Album "Dreamteam", und damit ist natürlich auch eine dicke Releaseparty fällig. Die steigt mit zahlreichen Gaststars in der Halle Heerdt (Kopperstraße 5). Los geht die Releaseparty ab 20 Uhr, der Eintritt kostet zehn Euro.

Ein Jahr Funky People

Seit einem Jahr findet nun die Partyreihe "Funky People" in der gemütlichen Clubbar People (Kurze Straße ) statt. Die ungewöhnliche Mischung aus New Jazz, Funk und Big-Beats hat ihre Freunde gefunden und deshalb kommt natürlich auch bei der Geburtstagsparty den DJs Freaky Jo und Remy Dani genau diese Mischung auf den Plattenteller. Die ersten 100 Gäste erhalten übrigens eine kleine Überraschung. Los geht die Geburtstagsparty ab 21 Uhr, der Eintritt kostet 2,50 Euro.

Feen-Zauber - Eissporthalle

Abgesehen vom Tribehouse (siehe unten) tut sich in Neuss in Sachen Dance in der Regel nicht allzuviel. Das ändert sich zumindest am Samstag, denn es ist Zeit für eine Premiere: Mit dem Feen-Zauber findet in der Neusser Eissporthalle (Carl-Diem Straße 1) erstmals eine große House- und Technoparty statt. Rund zehn Top-DJs geben sich dort ab 17 Uhr auf zwei Areas die Klinke in die Hand. Unter anderem sind mit dabei: Mijk van Dijk, Paul Cooper, Melanie die Tira, Mike Litt und Karotte. Über CTS gibt"s die Eintrittskarten für 16 Euro, an der Tageskasse werden sie wohl ein paar Euro mehr kosten.

Party Animals - Tribehouse

Neuss ist an diesem Samstag ein Partymekka für alle Freunde von House und Techno. Neben dem Feen-Zauber findet nämlich auch im Neusser Tribehouse (Bockholtstraße 102-104) eine Fete unter dem Motto Party Animals statt. Mit dabei sind unter anderem Moguai, Hooligan und Woody. Die Party beginnt um 22 Uhr, der Eintritt kostet zwölf Euro.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort