1. NRW
  2. Städte
  3. Rhein-Kreis

Stichwahl 2020 im Rhein-Kreis Neuss: Das Duell der Landratskandidaten Hans-Jürgen Petrauschke und Andreas Behncke im Video

Stichwahl im Rhein-Kreis Neuss : Das Duell der Landratskandidaten im Video

Das Landrats-Duell in Neuss

Vor der Stichwahl stellten sich die Landratskandidaten Hans-Jürgen Petrauschke und Andreas Behncke den Fragen von NGZ-Redaktionsleiter Frank Kirschstein und Ludger Baten. Ihre Antworten sind in einem Videomitschnitt zu sehen.

Es ging um Strukturwandel, bezahlbares Wohnen, Digitalisierung und Mobilität: Bei einem blauen NGZ-Sofa Spezial lieferten sich Hans-Jürgen Petrauschke (CDU) und Andreas Behncke (SPD) in der Wetthalle vor rund 100 NGZ-Lesern ein diszipliniertes Rededuell. Kostenpflichtiger Inhalt Wer auf ein großes Hauen und Stechen gehofft hatte, wurde enttäuscht. Deutliche Spitzen gab es aber dennoch. Wer das Duell verpasst hat, kann die Statements nun in einem Video-Zusammenschnitt nachsehen.