Automobilzulieferer Yfai Zwei Neusser Unternehmen sind "Top Arbeitgeber"

Neuss · Das "Top Employers Institute" hat Yafeng Automotive Interiors (YFAI) und die Deutsche Vermögensberatung (DVAG) als zwei der besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet.

 Saskia Zahn nimmt die Auszeichnung entgegen.

Saskia Zahn nimmt die Auszeichnung entgegen.

Foto: Saskia Zahn

Die DVAG punktet besonders mit den Bedingungen für eine Karriere in der Finanzbranche. Langfristigkeit und partnerschaftlicher Umgang kennzeichnen dort eine gute Unternehmenskultur. Auch transparente und leistungsorientierte Vergütungs-und Aufstiegsmodelle bedingten die Auszeichnung. Regionaldirektionsleiterin Saskia Zahn nahm die Auszeichnung in Düsseldorf entgegen.

Der Automobilzulieferer YFAI wurde für sein Personalmanagement und gute Arbeitsbedingungen an seinen deutschen Standorten zum "Top Arbeitgeber" gewählt. Dazu zählt auch die Europazentrale in Neuss. Insbesondere die Förderung der Arbeitskräfte und die Talenstrategie waren ausschlaggebend für den Erhalt des Gütesiegels.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort