Bsv Gierath-Gubberath Zünftig: Musik, Bier und Verlosung

Grevenbroich · Die populäre Oktoberfestband "Münchener Zwietracht" kommt heute ins Festzelt nach Gierath-Gubberath, denn dort steigt - wie alle zwei Jahre - das zünftige Oktoberfest. "Bei uns spielt die ,Münchener Zwietracht' nicht nur eine oder zwei Stunden, sondern während des ganzen Abends!", sagt Bernd Bachmann, Vorsitzender des veranstaltenden Förder- und Freundeskreises des örtlichen Bundesschützenvereins, stolz. Fassanstich ist gegen 19.30 Uhr im Beisein von Bürgermeister Harald Zillikens und Zeltwirt Heinz Vonts.

 Garanten für tolle Oktoberfest-Stimmung: Band "Münchner Zwietracht"

Garanten für tolle Oktoberfest-Stimmung: Band "Münchner Zwietracht"

Foto: Photographer:HansButtermilch

Die populäre Oktoberfestband "Münchener Zwietracht" kommt heute ins Festzelt nach Gierath-Gubberath, denn dort steigt - wie alle zwei Jahre - das zünftige Oktoberfest. "Bei uns spielt die ,Münchener Zwietracht' nicht nur eine oder zwei Stunden, sondern während des ganzen Abends!", sagt Bernd Bachmann, Vorsitzender des veranstaltenden Förder- und Freundeskreises des örtlichen Bundesschützenvereins, stolz. Fassanstich ist gegen 19.30 Uhr im Beisein von Bürgermeister Harald Zillikens und Zeltwirt Heinz Vonts.

Bereits ab 18 Uhr heizt DJ Uwe den Oktoberfest-Gästen tüchtig ein, und etwa um 19 Uhr werden die Vorstandsmitglieder des Fördervereins und das Königspaar Ludger I. Schroeder und Anna Guzynska-Schroeder in Begleitung der Kapelle "Dyckerländer" vom Vereinslokal "Dä Baas" (Engemann) ins Zelt geleitet. Erstmalig wird es eine Verlosung geben: Der erste Preis ist ein bayrisches Buffet für zehn Personen und ein Fass Bier! (kvm)

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort