Cdu Zu Besuch in der Hauptstadt

Neuss · Mit dem Reiseprogramm "CDU Neuss unterwegs" fuhren jetzt 47 Personen unter der Leitung der CDU-Mitgliederbeauftragten Dagmar Betz zu einer viertägigen Reise von Neuss nach Berlin. Die Reisegruppe besuchte das Reichstagsgebäude, die Hackeschen Höfe, das Nikolaiviertel und auch Potsdam.

 Hermann Gröhe (2.v.l.) empfing den besuch aus Neuss.

Hermann Gröhe (2.v.l.) empfing den besuch aus Neuss.

Foto: CDU

Ebenso gehörte ein Tagesausflug nach Dresden zum Programm. Ein Höhepunkt der Fahrt war der Besuch des Gesundheitsministeriums. Dort wurden die Neusser von ihrem Bundestagsabgeordneten und Gesundheitsminister Hermann Gröhe empfangen, der über seine Arbeit im Ministerium und die anstehende Pflegereform berichtete.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort